Sonntag, 19. Februar 2017

Gewinnspiel zum Buch "Die Falle" von Melanie Raabe



Auf meiner Facebookseite verlose ich ein neues und ungelesenes Exemplar von Melanie Raabes Debütthriller "Die Falle".

Wenn ihr auch mitmachen möchtet dann hüpft schnell rüber.

Hier der Link:
Gewinnspiel "Die Falle" Melanie Raabe



"Gewinnspiel
Ich verlose einen tollen Thriller von Melanie Raabe und zwar Ihren Debütthriller "Die Falle"

Dieses Mal sind die Bedingungen etwas anders!
Und zwar beginnt das Gewinnspiel heute, ABER es endet erst wenn die 500 Likes auf meiner Seite voll sind. Das heißt, ladet viele Freunde ein und ich kann ganz schnell verlosen.

- seid/werdet Fan meiner Seite
- den Beitrag hier liken
- kommentiert mit der Lösung!

🤔FRAGE: Wie heißt die Schwester der Protagonistin?

🌀Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und ist auch kein Ansprechpartner. Ich verschicke nur innerhalb Deutschlands. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt und bei Verlust über den Postweg wird kein Ersatz erstattet.
Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip unter allen richtigen Antworten!🌀

markiert Freunde, damit die 500 schnell voll sind.
Das Buch ist NEU und ungelesen."

Wenn ihr kein Facebook habt, könnt ihr gerne hier kommentieren.

Ich drücke euch die Daumen.