Mittwoch, 27. April 2016

Mein erstes Wörterbuch - Mini Steps Ravensburger




Mein erstes Wörterbuch
Mini Steps Ravensburger
Pappbilderbuch 20Seiten
12+ Monate

 Dieses Buch ist eines meiner ersten Lieblingsbücher. Damit habe ich gerne Wörter gelernt. Und schnell behalten.


Mein Papa werkelt viel im Haus und macht dann immer Krach. Da muss ich wissen wie die ganzen Werkzeuge heißen. Damit ich ihm helfen kann, wenn Papa wieder Sachen ganz baut im Haus!





Einkaufen ist interessant und macht Spaß. Und es ist gut wenn man im Laden laut "BRÖTCHEN" rufen kann.

Ich finde das Buch toll

5 von 5 Punkten



Meine kleine Bücherwelt

Hallo Leser!

Meine Mama hat mir erlaubt, dass ich hier auch meine Bücher zeigen darf. Ich habe auch schon viele und ich liebe meine Bücher!

Aber so viel wie meine Mama kann ich nicht dazu schreiben, ich kann noch keine Renzen.. Rezes.. Resen.. ich weiss nicht wie das heißt. Ihr wisst was ich meine.

Ich zeige euch Bilder zu meinen Büchern und sage euch ob das Buch gut ist, oder nicht.

Hier schon mal ein Bild über meine Wohnzimmerauswahl. In meinem Zimmer habe ich noch mehr. Ich kenne alle.



Auf der blauen Seite von meiner Mama habe ich ein eigenes Album, wo ich alle Bilder von meinen Büchern rein mache! HIER

Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße
Minimann